Vom Standard-
bis zum Spezialkabel

Wir konfektionieren Kabel und Leitungen nach Ihren Vorgaben

Aktuelles

Wir haben unsere „Weihnachtsfeier“ nachgeholt

Nachdem schon 2020 unsere Weihnachtsfeier wegen Corona ausgefallen war, wollten wir sie im Dezember 2021 nachholen. Aber auch zu diesem Zeitpunkt erschien es uns nicht sinnvoll, in einem Restaurant eng zusammenzusitzen.
Deshalb haben wir beschlossen, die Feier im Sommer nachzuholen, bevor es im Winter vielleicht wieder schwierig wird.

Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten wir am 15. Juli 2022 im Außenbereich des Bratwurst Rösleins unsere „Weihnachtfeier“ nachholen. Auf Glühwein haben wir verzichtet, aber abgesehen davon haben wir es uns gutgehen lassen. Das Essen war ausgezeichnet, das fränkische Bier auch und der Service- trotz Personalmangel – sehr aufmerksam.

Nach Hause gehen wollten wir danach noch nicht, da war es ein Glück, dass gerade das Weinfest auf dem Jakobsmarkt statt fand.
Selbstverständlich waren wir mit dem ÖPNV unterwegs oder hatten einen „Fahrdienst“!


Stellenausschreibung

Heimarbeiter_in
zum Tauchverzinnen von Litzen und Leitungen gesucht.

Vorkenntnisse benötigen Sie nicht, aber eine gewisse Fingerfertigkeit ist hilfreich. Alle benötigten Geräte und Materialien werden gestellt. Ein fester Arbeitsplatz muss zwingend vorhanden sein. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben, da das zu verwendende Zinnbad sehr heiß wird. Abholen und Bringen der Arbeiten erledigen Sie mit Ihrem eigenen PKW. Der Wohnort sollte nicht weiter als 10km vom Firmensitz in Nürnberg-Großgründlach entfernt sein.Wir leisten eine faire Bezahlung unter Beachtung des Heimarbeitergesetzes – mtl. ca. 1.300,00 EUR brutto. Die aufzuwendende Arbeitszeit beträgt ca. 20 Stunden wöchentlich.

Bei Interesse vereinbaren wir ein ca. 2-stündiges Probearbeiten.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Email an: info@nayel.de


Mucki - Unser "Werksschutz"
Wir haben keinen Wachdienst, aber einen Firmenhund – Mucki! Seit 22.04.20 ist er bei uns und verteidigt sein „Revier“ - wenn es sein muss auch lautstark – gegen unbekannte Besucher. Aber keine Angst, getreu dem Sprichwort: „Hunde, die bellen, beißen nicht!“ macht er sich nur wichtig!

Corona Pandemie

- Oktober 2020 -
Aufgrund der wieder steigenden Infektionszahlen durch Corona sind wir gezwungen, unseren Publikumsverkehr einzuschränken.

- März 2020 -
Wegen der Corona-Pandemie erleben wir seit Mitte März einen starken Auftragsrückgang und arbeiten deshalb in Kurzarbeit. Um eine zeitweilige komplette Schließung des Unternehmens zu vermeiden, hatten wir uns darauf geeinigt ab 20.04.20 rollierend in zwei Gruppen zu arbeiten. Die Mitarbeiter im Büro waren teilweise im Homeoffice. Da die Infektionszahlen insgesamt deutlich zurückgehen, haben wir zum 15.06.20 das Schichtmodell wieder aufgehoben. Es war schön zu hören, dass sich die Mitarbeiter wieder auf das gemeinsame Arbeiten mit den Kolleginnen und Kollegen freuen.

 

 

 

Zertifizierter Lieferant für die Elektroindustrie

nach ISO 9001 : 2015

 

Nayel Electronic GmbH    

Kontakt

Nayel Electronic GmbH & Co. KG
Volkacher Straße 4
90427 Nürnberg

Telefon: +49 911 30 14 30
Telefax: +49 911 30 64 30
E-Mail: info@nayel.de